mein Service

In der Zeit bewusster Ernährung ist es mir wichtig, dass wir das meist konsumierte Getränk, Kaffee, mit einschließen und wertschätzen.

Um den Kaffee zu verstehen, muss man die Hintergründe kennen: wo er herkommt, wie er angebaut wird, was beim Rösten passiert und wie man diesen zu einem perfekten Espresso, Cappuccino oder handgefilterten Kaffee zubereiten kann.

Du willst es wissen? - Dann bin ich Deine Barista Trainerin.
Ich biete Seminare auf Deine Wünsche und Bedürfnisse an. Vor Ort an Deiner Maschine oder in meinen Trainingsräumen.

Mein Training ist maßgeschneidert an den Auftrag für die Gastronomie und den Barista zu Hause.
Aufträge werden individuell besprochen und können folgende Inhalte beinhalten:

  • Kaffee - Hintergrundwissen (Herkunft, Anbau, Aufbereitung - Beeinflussung des Geschmacks)
  • Beeinflussung durch das Wasser
  • Espresso & Milch
  • Latte Art  
  • Filterkaffee  
Schreibe mir eine Email oder rufe mich an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen